iTunes Single der WocheSaint Lu besitzt hierzulande eine der vielversprechendsten Stimmen. Bereits mit 13 Jahren begann die Sängerin ihre Songs zu komponieren und gründete nur kurze Zeit später ihre eigene Band. Insgesamt sog sich Saint Lu ihre Inspirationen aus der Jazz- und der Rock-Musik. Noch heute kann man dies aus ihren Songs heraushören.

Mit dem Debütalbum „Saint Lu“ lenkte die Wahlberlinerin die Aufmerksamkeit auf sich und die Medien überschlugen sich. So wurde die Sängerin u. a. als „Soul-Hurrikan“ oder sogar als „Reinkarnation von Janis Joplin“ bezeichnet. Des Weiteren gewann Saint Lu auch den bekannten „European Border Breakers Award“.

Trotz des hohen Bekanntheitsgrades hat die Sängerin nicht ihre Bodenhaftung verloren. So lebt sie immer noch in einer Wohngemeinschaft mitten in Berlin-Kreuzberg. Im Verlauf des letzten Jahres entstanden in ihrem kleinen WG-Zimmer viele neue Songs.

Neues Album „2“ von Saint Lu

Das neue Album namens „2“ von Saint Lu wurde nicht nur in Berlin und Hamburg, sondern auch in den Londoner Angel Studios aufgenommen. Ihren Stil bezeichnet Saint Lu selbst als „Soul´n´Roll“. Aus dem Album wurde auch die Single „No One Loves You like I Do“ ausgekoppelt, die es jetzt kostenlos bei iTunes gibt.

 

Wer von der Soul´n´Roll-Sängerin nicht genug bekommen kann,
der sollte sich gleich ihr neues Album „2“ für 8,99 Euro downloaden.
2 - Saint Lu

Die kostenlose Single No One Loves You like I Do könnt ihr hier direkt downloaden:
No One Loves You like I Do - Single - Saint Lu