iOS 7 ohne Entwickler-Account oder UDID-Eintragung 
Es wird keine Haftung übernommen – alles ist geprüft und bei richtiger Anwendung voll funktionstüchtig!
Getestet mit iPhone 4 & iPhone 4S & iPhone 5

Voraussetzungen:*Eine Aktuelle iOS-Version eures i-Device (in meinem Fall war es 6.1.3)
(iPhone 5 hat die Version 6.1.4!)
(Alternative Downloadseite)*Eine iOS7 Version
*iPhone 4/4S/5
*iPod Touch (5. Generation)
*iPads werden momentan noch nicht unterstützt
*Haltet euch an die Anleitung, denn das erstmalige zurücksetzen ist wichtig!

Vorbereitungen:Bevor Ihr mit dem Update beginnt, macht auf jedenfall ein Backup von eurem Gerät!Nachdem Ihr das Backup gemacht habt, wählt ihr mit gedrückter SHIFT-Taste den Button „Wiederherstellen“ und wählt das iOS 6.1.3 Image aus!Während der Wiederherstellung könnt ihr schonmal das geladene iOS7 „entpacken“ wenn ihr das als .DMG Datei bekommen habt.
Beim MAC macht ihr einfach einen Doppelklick und ihr bekommt die .IPSW.
Bei Windows jedoch, brauch ihr den DMG Extractor, öffnet die iOS7-Datei damit und extrahiert diese in einen Ordner eurer WahlNachdem euer iPhone in den Ur Zustand gebracht wurde, richtet ihr es als neues iPhone ein.
Während des Vorgangs fragt iOS nach einer Apple-ID diese müsst ihr eingeben, damit alles aktiviert wird!
Sobald ihr dann endlich auf dem Homescreen seid gehts weiter.Danach keine Apps installieren sondern sofort wieder zu iTunes wechseln und diesmal mit gedrückter SHIFT-Taste auf UPDATE klicken, um das iOS7 Image auszuwählen~Nun heißt es erstmal warten.~Nachdem das Update eingespielt wurde kommt ihr direkt auf den neuen Homescreen und habt iOS7 ohne jegliche Aktivierung

Noch ein paar Bilder für euch

Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen

FAQ


Q: Kann ich mein iPhone wieder auf iOS 6.1.3 bringen?
Ja. Dazu einfach mit gedrückter Shift Taste auf „Wiederherstellen“ klicken und die Firmware auswählen.
Falls dies nicht möglich ist setzt euer iPhone in den DFU-Modus und wählt dann die iOS version aus.Q:Woher weiß ich, welches iPhone Model ich habe?
A:Models – The iPhone Wiki
Solltet ihr probleme mit der Liste haben, empfehle ich euch „f0recast“ um das Model zu bestimmen.
In diesem Programm findet ihr im übrigen auch nochmal einen Link, der euch direkt zur passenden Firmware führt! 

Wahrscheinlich gibt es schon Anleitungen, die sind aber meistens in Englisch, also hab ich mir einfach mal erlaubt, es zu Übersetzen und vllt etwas detaillierter zu beschreiben.