iOS 6.1.3 NEWS

 

Es gibt nun nach einigen Tagen Aufregung – endlich Klarheit!

 

iOS 6.1.3 Firmware Update behebt kritische FehlerNach dem angenommen wurde, dass der bekannte Fehler der Passcode Sperre bereits mit dem iOS 6.1.2 Update behoben sein sollte, wurden viele Benutzer redlich enttäuscht! Schließlich wurde man auf das nächste Firmware Update vertröstet und hofft endlich mit dem neuen iOS 6.1.3 Update die Lücken zu schließen.

Die Testphase der Beta-Version soll angeblich den Passcode Fehler endgültig aus der Welt schaffen und steht bereits kurz vor der Veröffentlichung. Zusätzlich bemüht sich Apple in der iOS 6.1.3 Version um die Optimierung der japanischen Karten Applikation, dass allerdings für uns Europäer eher uninteressant erscheint. Wir hoffen und gehen davon aus, dass die erneute Aktualisierung in den nächsten Tagen veröffentlicht wird und somit der bekannte Passcode Fehler endgültig behoben ist!

Eine weitere Lücke in den Einstellungen der Zeitzone soll ebenso behoben werden, diese nutze Evasion für den Jailbreak.

Das würde bedeuten, dass der Jailbrerak auf IOS 6.1.3 Geräten nicht mehr funktioniert!

Viele User sollten sich überlegen, ob sie das neue Firmaware-Update installieren wollen oder sich mit den bekanten Fehler abfinden können.

Daraus lässt sich erahnen, dass ein neuer Jailbreak noch eine Weile auf sich warten lässt.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich informieren!