Trainings App 5kWer seine Trägheit überwinden und sein Gewicht reduzieren möchte, der sollte sich unbedingt die App Lauftraining 5 km: Trainingsplan, GPS-Tracking und Tipps zum Laufen holen. Mithilfe dieser App kann das Ziel, eine 5K-Strecke zu überwinden, problemlos erreicht werden. Dabei wurde diese App von den besten Trainern entwickelt. Dank des Intervallaufbaus kann jeder die 5K in sieben Wochen schaffen. Von Mal zu Mal wird die Trainingsintensität langsam gesteigert. Um erfolgreich zu sein, reichen drei Trainingseinheiten in der Woche je 30 Minuten vollkommen aus.

Nutzer können die App Lauftraining 5 km draußen oder auf einem Laufband einsetzen und noch dabei ihre Lieblingsmusik hören, während die App genaue Anweisungen gibt. Die Fortschritte des Trainings können dann mit der Familie oder Freunden geteilt werden, und zwar durch das Posten des Laufplans auf Facebook oder Twitter.

 

Lauftraining App

 


Insgesamt bietet die App 5K einen effektiven Trainingsplan, eine Echtzeit-Statistik für die Geschwindigkeit und Zeit sowie viele andere hilfreiche Parameter. Damit der Nutzer nicht abgelenkt wird, erhält er Audiostichworte während des Trainings. Darüber hinaus werden Motivationstipps aus unterschiedlichen Bereichen gegeben. Für jeden Sport- und Fitnessbegeisterten ist diese App ein absolutes Muss. Ab sofort steht 5K bei iTunes für 0,89 Euro zum Download bereit.

 


Download 5k 0,89 Euro