Marvel Entertainment ruft bei der App Avengers Initiative alle Superhelden wie Captain America oder den grünen Hulk zusammen, damit sie die Welt retten. Ab jetzt ist kannst du dir die Marvel-Superhelden kostenlos bei iTunes auf dein iPhone oder iPad runterladen. Bitte beachte, dass diese App iOS 4.3 oder höher benötigt sowie ungefähr 1,6 GB freien Speicherplatz.

Wer wollte nicht schon einmal ein Superheld sein? Suche dir bei der App Avengers Initiative einfach deinen Lieblingshelden aus und statte ihn nach deinen Wünschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten aus.

Alsdann kannst du diese Kräfte im Spiel durch eine einfache Touch-Gesten-Steuerung auslösen.

Bereits in der ersten Version mussten die Superhelden das Böse bekämpfen. Im zweiten Teil Avengers Initiative befindet sich Captain America auf einer gefährlichen Mission mit einer hohen Geheimhaltungsstufe. Währenddessen ist Hulk auf der Jagd nach zahlreichen Flüchtlingen aus dem Vault.

 

Avengers Initiative Lite

 

Die App Avengers Initiative ist ein absolut gelungener Action-Spaß. Unverkennbar stammt die tolle HD-Grafik von Infinity Blade. Einziger Nachteil: Wer die Helden mit zusätzlichen Gegenständen ausstatten möchte, der muss einen In-App-Kauf tätigen und dieser liegt zwischen 0,89 und 44,99 Euro.

Aber auch ohne In – App Käufe kann man diese App genießen!

Avengers Initiative ist noch kostenlos als Universal App für iPhone und Ipad im App Store zu haben!
Avengers Initiative - Marvel Entertainment